Biow vs. Bakterien und Viren - BIOW Landing Page

Direkt zum Seiteninhalt
Biow vs. Bakterien und Viren

Viren und Bakterien sind häufige Verursacher von Krankheiten. Fast jeder  von uns hatte wohl schon einmal einen Virusinfekt oder eine Grippe.  Auch COVID-19 gehört zu den Viruserkrankungen. Die Prävention  der Übertragung durch die Luft wird als wichtige Voraussetzungen für  die Rückkehr in einen "normalen" Alltag gesehen. Sauber und gesunde Luft  zu gewährleisten war im ersten Halbjahr des Jahres 2021 eine grosse  Herausforderung für Unternehmen. Denn nur in einer virusfreien Umgebung  konnte eine sichere Rückkehr ins Büro vonstatten gehen. Mindestens ebenso wichtig, dass auch das eigene Zuhause frei von Viren und Bakterien ist.

Sichere Rückkehr ins Büro - Virenfreie Luft am Arbeitsplatz

Auch wenn Keime, Bakterien und Viren winzig klein sind und viele Filter  sie nicht einfangen können, bietet das Filtersystem WNS10 von Biow die  passende Lösung, um diese winzigen Schädlinge aus der Luft zu entfernen.  Denn in jedem Biow Gerät verwenden wir nicht nur bakterizide - also  keimtötende - Filter für die Luftansaugung, sondern bauen ein  Ultraviolett-Entkeimungssystem ein, um die DNA von Viren und Bakterien  zu entfernen. Sollte folglich der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass  Viren-"Hüllen" die Filtration überstehen, sind sie jedoch aufgrund der  fehlenden DNA leblos und können keinen weiteren Schaden mehr anrichten.

Die Universität Navarra (Spanien) bestätigt, dass Biow die Empfehlungen  zur Verhinderung der Ausbreitung von COVID 19 in Gebäuden und  Räumlichkeiten erfüllt. Diese Empfehlungen wurden vom Spanischen  Gesundheitsministerium und dem Ministerium für den ökologischen Wandel  und der demografischen Herausforderung am 30. Juli 2020 veröffentlicht.
Kontakt



Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt